|
Lazarus:
Home
/
Lazarus
Linkportal
Blog:
Krebscafe
|
|
|||||||
| Psyche und Krebs Können sich Menschen krank bzw. gesund denken? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dr. Hamer erklärt wie Gesundheit "funktioniert" und zeigt den liebevollen Umgang mit dem Mitmenschen
![]() http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=1 Das Video ist etwas älter, doch es zeigt sehr deutlich, wo es in schulmedizinischen "Kranken"-häusern mangelt... Wie wichtig die stimmige Diagnose ist, zeigt sich daran, dass erst durch das Erkennen der Ur-Sache (DHS) Rahmenbedingungen geschaffen werden, damit sich der biologische sprich archaische Konflikt löst. Begleitend Kann/muss dann ev. eine Behandlung (Cortison, Operation uvm. ) in Betracht gezogen werden, damit der Betroffene ggfs. durch die Heilkrise kommt bzw. nicht immer wieder rezidiviert. Chemo und Bestrahlung stoppen sofort die Heilung in der pcl-Phase = Regenerationsphase des Organismus oder beschleunigen die Zellteilung in der ca-Phase = Stressphase.
Ich sage immer, was ich in meinem Herzen für wahr halte. Darum geht es. Wenn alle das verstehen könnten, würden sie wissen, wie ich mich fühle. ...ich würde wieder Indianerin spielen. Oh, das ist traurig. Ich glaube nicht, dass ich Indianerin spiele oder mich wie eine Indianerin aufführen muss. Ich bin eine. Ich bin so. Ich bin, wer ich bin. Und ich bin stolz. (* Mary Leitka...Hoh *) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
...sind schon zu viele verreckt... oder zu diesem Thread passend..."in die ewigen Jagdgründe geschickt worden":
http://esowatch.com/index.php?title=Hamer-Kliniken Apropos... warum heißt das Menü eigentlich nicht mehr GNM sondern nur noch NM? Stört mich ja nicht... aber hätte man den Punkt da nicht gleich weg von "Heilmethoden" unter "Schnelles Sterben", "Sekten" oder auch "Brauner Esomüll" schieben können? @Apanache: du redest ja immer noch von "DR. Hamer" ... Alex und ich hatten uns in einem anderen Thread doch geeinigt ihn zukünftig "Kuklux-Muschel" zu nennen... passt doch auch viel besser...!!! Also bitte halte dich daran!!! Ansonsten gelten natürlich immer noch (bis zur ersten Widerlegung - das hat hier noch nicht mal einer versucht)...die fünf poochieeistischen Naturgesetze: 1. Gesetz (sog. Eiserne Regel des Dummgeblubbers): GNM-Anhänger sind nicht intelligent. 2. Gesetz: Das erste Gesetz untertreibt stark. 3. Gesetz: GNM - Insider liegen tot im Sarg. 4. Gesetz: Diskussionen mit Idioten (wer auch immer gemeint ist) bringen eh nichts! 5. Gesetz: So jung kommen wir nicht mehr zusammen. |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
WAR DA ETWAS....
Ich sage immer, was ich in meinem Herzen für wahr halte. Darum geht es. Wenn alle das verstehen könnten, würden sie wissen, wie ich mich fühle. ...ich würde wieder Indianerin spielen. Oh, das ist traurig. Ich glaube nicht, dass ich Indianerin spiele oder mich wie eine Indianerin aufführen muss. Ich bin eine. Ich bin so. Ich bin, wer ich bin. Und ich bin stolz. (* Mary Leitka...Hoh *) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gerne, lieber Andreas! Wenn du magst, stöbere ich, ob ich noch mehr davon habe...
LG Apanache
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
huch.. tatsächlich, GNM ist durch NM ersetzt worden... Ist mir gar nicht aufgefallen, wäre mir auch nicht, aber wir haben ja unseren poochiee..
Trotzdem : ich wäre dafür , dass wir Verwechslungen ausschließen, denn "Neue Medizin" gibt es in unerschiedlichen "Ausführungen", NM ist nicht eindeutig... Und Du lieber poochie und Alex können Euch echt ruhig darauf einigegen (wobei ich ja weiß wie DEINE Ansicht dass man sich geeinigt hat zustande kommt und es deswegen vorerst nicht ernst nehme...) wei ihr Dr. Hamer untereinader nennen wollt... Ich nenne ihn Dr. Hamer.. Punkt.Fertig basta.. Lasse mir doch von Dir liebe/r poochie und auch sonst von niemanden vorschreiben wie ICH Dr. Hamer nenne soll.. LG FT
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nicht ganz.... vielmehr --> neue Germanische Medizin!!! Ich grüße dich sehr herzlich, Apanache
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Jeansche Gesetz:
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
das hättest Du wohl gerne
, nein, auf Deine Gesetze ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Solltest dich lieber mal mit den unwiderlegten Naturgesetzen des Poochieeismus beschäftigen. Diese sind weiterhin unwiderlegt... an x-Fällen bestätigt.
Ich meine... ich würde ja Ruhe geben wenn man mich nur einmal widerlegen würde! Geht aber nicht... sind schließliich Naturgesetze wie zB. die Gravitation. Auf die kann man auch pissen wenn man möchte... bringt aber nichts, deshalb gilt sie trotzdem. Hier im Forum wurde ich schon mehrfach bestätigt.. vom Täubschen, Alex und noch ein paar mehr... |
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() -> Kann mich nur erinnern, dass ich DEINEM 5. Naturgesetz zugestimmt habe... ![]() Im Übrigen verbitte ich mir, MICH mit deinem geistigen Müll in Verbindung zu bringen!!!! Gruß Alex |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Wenn ich da was verwechselt haben sollte tut es mir selbstverständlich unendlich leid... ansonsten... was soll man noch zu diesem Thread sagen... erst "anpissen" und dann noch "geistiger Müll"...
Wenn ich mich ähnlich über die GNM, BNM, NM, NGM... geäuert hätte wäre ich wahrscheinlich schon längst gesperrt...mal wieder traurig hier... |
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das hast Du doch, aber wir nehmen Dich nicht ernst
|
|
|
|