Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

.
[*quote*]
--------------------------------------------
Radiologia & Salud @RX_SALUD 27.4.2017



https://pbs.twimg.com/media/C-Z97-vXYAAAVVK.jpg

#Radiologìa #Veterinaria en #Caballos 🐎

#Veterinary #Radiology in #Horses 🐴
--------------------------------------------
[*/quote*]

more:
https://twitter.com/aribertdeckers/status/861986161555800065

Mäuse haben es leichter ... :-)

Autor Thema: ENDLICH FREI!  (Gelesen 1471 mal)

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
ENDLICH FREI!
« am: 31. August 2013, 12:10:49 »

HURRA! Wir haben es geschafft

Nach unzähligen Versuchen, nach Monaten, die verloren sind durch furchtbares, deprimierendes Schrauben am alten Forumsskript, ist es uns in dieser Woche endlich gelungen, das grauenhaft schlechte alte Skript loszuwerden und das neue Skript (es ist von SMF) zu starten und dabei die alten Inhalte mitzunehmen. Wir hoffen, daß dabei nichts verloren ging.

Falls dieses oder jenes noch klemmt: Bitte melden. Wir sind noch am Hämmern und Sägen.  :)

Das neue Skript bietet endlich Schutz vor Spammern und hat auch viel mehr Freiheiten für die User, sei es beim Einbeziehen von Bildern oder die Handhabung von PMs.

Horrido!
« Letzte Änderung: 31. August 2013, 21:38:27 von Glückspilz »
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: ENDLICH FREI!
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2013, 05:15:13 »

We've dunnit!  8)

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 05:17:35 von Glückspilz »
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.