Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

.
[*quote*]
--------------------------------------------
Radiologia & Salud @RX_SALUD 27.4.2017



https://pbs.twimg.com/media/C-Z97-vXYAAAVVK.jpg

#Radiologìa #Veterinaria en #Caballos 🐎

#Veterinary #Radiology in #Horses 🐴
--------------------------------------------
[*/quote*]

more:
https://twitter.com/aribertdeckers/status/861986161555800065

Mäuse haben es leichter ... :-)

Autor Thema: Umwerfend schöne Uhren  (Gelesen 2373 mal)

Khan

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 192
Gespeichert

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 14:17:47 »

Diese Uhren sehen toll aus, - hypermodern,- extravagant .

Mein Mann würde sich ganz bestimmt " einige " finden.
Ich ziehe jedoch Uhren mit Zifferblatt und Zeiger vor.

Die eine schwarze mit den Steinen würde mich anspringen.

Ich geh´mal von Zirkonia , Strass, Swarovski oder sowas aus .
Obs Diamanten sind ? Nee glaub´ich nicht .


Schmuck,- es gibt wohl kaum jemand, der ihn nicht mag.

Im Ausland gibt es Katakomben mit viel Schmuck , bin ich erst mal drinnen, komme ich so schnell nicht mehr heraus.

Man muss aber aufpassen :" Es ist nicht alles Gold, was glänzt ".







Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

cruiser

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2011, 16:09:44 »

Ja, da wären ein paar dabei die mir auch gefallen würden. Aber ich bevorzuge "RADO"!
Die hat nicht jeder am Arm. Vor allem die Armbänder mit Metall und Keramik gefallen mir
so gut, dass ich unbedingt, da man ja ohnehin nix mitnehmen kann, eine haben musste.
Und ich finde sie passt auch gut zu meinem schlanken Arm!

Meint mit LG

der Cruiser
Gespeichert
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2011, 19:36:07 »

Wieviel PS hat denn  so eine Rado?
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

cruiser

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2011, 23:54:49 »

Sei mir bitte nicht böse, aber ich verstehe Deine Frage nicht ganz, wenn es denn überhaupt eine solche sein soll. Falls Du unter "PS" Pseudo-Steine oder "Paar Swarowski" meinen solltest, muss ich Dich leider entteuschen. Mit Pseudo oder ähnlichem Kram gebe ich mich grundsätzlich in solchen Dingen nicht ab. Wenn schon, denn schon, oder gar nicht, das ist meine Devise. Meine "RADO Jubile" hat 6 Steine auf dem Ziffernblatt, wie viel sie unter der Haube hat, weiß ich nicht. Soweit habe ich ihr noch nicht unter die selbige geschaut! Ich selbst bräuchte die 6 Steine ja nicht, aber ich habe gedacht, sollte ich ja mal in nächster Zeit abkratzen, dann kaufe ich lieber welche mit Dimanten/Brillanten, dann kann die Uhr nach meinem Ableben auch getrost meine Frau tragen! Ich hoffe, damit Deine Frage zur Genüge beantwortet zu haben, egal wie Du sie gemeint hast!

Meint mit LG an Alle

der Cruiser
Gespeichert
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2011, 00:55:05 »

Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

cruiser

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2011, 11:01:07 »

Zu:
Doppelte Zahl von Rädern macht es aber auch nicht besser:

http://www.handelsblatt.com/auto/nachric…ge/5923620.html


Da geht ja nicht mal mehr, aus sieben mach einen!
Und da sag einer mal die Japaner sind nicht gründlich!
Gründlicher kaputt machen geht fast gar nicht mehr!
Zumindest nicht ohne sich groß zu verletzen, wie in dem Fall!

Meint mit LG

der Cruiser
Gespeichert
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2011, 13:21:04 »

Hmmm,
ist ja seltsam interessant.



Wie kommt man/n von Uhren und Schmuck auf Pferdestärken, Lamborghini und Crashes


Ich bin´s ja schon gewohnt , manchmal zu hören :
" Ich möchte dich nur einmal verstehen können, nur einmal deine Denkweise verstehn "?


Sinnlos,- am besten man/frau probiert das erst gar nicht.

" Checker " sein kann sehr anstrengend sein !

Ich seh´schon, nächsten Sommer nehme ich euch mit zum Schippern,
dann könnt ihr mit meinem Mann fachsimpeln über PS, Motoren, 8 Zylinder,
4 Takt- Verbrennungsdingens ,
Propeller Edelstahl undundund............


In der Zwischenzeit gugge ich mal nach Steinchen für meine Fingerchen.

Hoffentlich bekommt ihr dann keine " Eurodermitis " .

LG
Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

cruiser

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2011, 14:43:20 »

Hallo Lissy,

dann wünsche ich Dir fröhliches Suchen!
Am ehesten wirst Du
bei einem ordentlichen Juwelier fündig! Die haben in der Regel
soviel davon, dass sie das Zeug direkt verkaufen müssen!

auf Deine "Hoffnung" im Zitat:
Hoffentlich bekommt ihr dann keine " Eurodermitis " .

Ich dachte die
" Eurodermitis "
haben in erster Linie die Griechen,
wenn es nicht gar eine solche griechische Krankheit ist!
Hahaha!

Aber was ich Dir noch sagen wollte, auch ich hatte in meinen jungen Jahren Boote.
Das letzte Boot war ein italienisches von der Fa. "VEGA"! Ein sehr schnittiges,
schnelles rotes Boot
, obwohl ich nur einen 55 PS Chrysler dran hatte.
Das kaufte ich mir noch schnell bevor ich geheiratet habe, da ja dann,
so sagte man zumindest, die Mark nur noch 50 Pfennige wert ist!

Als dann aber immer mehr unser Freizeit-Management unsere Freunde übernahmen,
die Kosten aber auf uns sitzen blieben, verkaufte ich das Ding, mit nicht unerheblichem Verlust.

Und Du wirst lachen und es nicht glauben, aber ich kann bis heute noch nicht schwimmen!
Ziemlich bescheuert, was? Aber Du siehst, auch Nichtschwimmer können Motorboote fahren!
Nur kentern sollten sie möglichst nicht! Denn dann schauen sie alt aus. Vor allem voll Wasser!

Meint mit LG

der Cruiser
Gespeichert
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
Umwerfend schöne Uhren
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2011, 19:39:00 »

Eurodermitis. 8)

Klar. Geld kratzt so. 8)



http://3.asset.soup.io/asset/2597/1507_ac30.gif


Schippern und Schwimmen ist gefäääährlich...



http://7.asset.soup.io/asset/2600/3671_9572.gif


Japan Crash, kleine Vorstufe?



http://4.asset.soup.io/asset/2579/5396_bda9.gif

Sachen gibt's...
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.