Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

.
[*quote*]
--------------------------------------------
Radiologia & Salud @RX_SALUD 27.4.2017



https://pbs.twimg.com/media/C-Z97-vXYAAAVVK.jpg

#Radiologìa #Veterinaria en #Caballos 🐎

#Veterinary #Radiology in #Horses 🐴
--------------------------------------------
[*/quote*]

more:
https://twitter.com/aribertdeckers/status/861986161555800065

Mäuse haben es leichter ... :-)

Autor Thema: *** Plauderecke ***  (Gelesen 53197 mal)

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
*** Plauderecke ***
« Antwort #15 am: 25. November 2011, 11:54:56 »

Wenn ich mich nicht irre, ist das süße Kerlchen ein Faultier.

Wach werden... Manche nehmen keinen Kaffee, sondern ein frisches Bad...



http://b.asset.soup.io/asset/2487/2699_e36d.gif
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
*** Plauderecke ***
« Antwort #16 am: 25. November 2011, 18:01:11 »

Ein Faultier ist das,

och jaa- alles was klein ist , ist süß, goldig, niedlich ......... .

So ist es bei Tieren und Menschen.

Als mein Töchterchen nach 9 Monaten heraus krabbelte , war ich auch hin und weg, eine Bombe von Glückshormonen ist
in
mir explodiert.

Mein Mann sagte : " Schau mal unsere Süße an, die war vorher noch beim Friseur, bevor sie das Licht der Welt erblickte " .

Tja, meine Tochter halt.......

Schwarze Haare , 5 cm lang, mit Seitenscheitel - , ein ganz kleines zierliches Püppchen, Größe 49 cm , Gewicht 3000g.

Da sind sie nett, - bis 14 Jahre, dann ist Schluss mit Lustig, vorbei die Zeit der " Pippi Langstrumpf " ,
dann schwirrt " Harry Potter " ums Haus .


http://www.youtube.com/watch?v=t-74p4qVQgk&feature=related

Sturm und Drangzeit ist Äktschen pur,- ff- mehr sag i net .

Naja so soll´s auch sein, - ich war nicht anders.........



Die Zwei sind auf jeden Fall pflegeleichter !










LG
Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

Khan

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 192
*** Plauderecke ***
« Antwort #17 am: 25. November 2011, 23:32:37 »



http://0.asset.soup.io/asset/2570/7616_6895.gif

Wenn ich das schneller mache,  kann ich damit fliegen!
Gespeichert

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
*** Plauderecke ***
« Antwort #18 am: 26. November 2011, 01:53:46 »



http://d.asset.soup.io/asset/2570/6525_a911.jpeg

Ein so schönes Foto. Ich bin hin und weg.
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Khan

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 192
*** Plauderecke ***
« Antwort #19 am: 27. November 2011, 17:42:43 »

Ein lieber Freund fliegt jetzt in den Urlaub. Ich hoffe, daß er nicht sowas sieht:



http://8.asset.soup.io/asset/2575/3512_8a7c_480.gif

Da würde es mir an Bord doch etwas mulmig werden.
Gespeichert

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
*** Plauderecke ***
« Antwort #20 am: 27. November 2011, 18:30:22 »





1. Advent , ich zünde eine Kerze an.



Ach ja,
für soooooooooooooooooooooo schöne Tierbilder habt ihr euch einen Punsch und Plätzchen verdient.

Die Tierbabys sind alle zum Knuddeln.


Die Entscheidung fällt mir schwer, aber das " kleine faule Kerlchen " hats mir angetan.
" Noch " ist er mein Favorit, " das Fankerl " schaut ihm aus den Augen........


http://www.youtube.com/watch?v=1_GJ3PdH1qc&feature=related

LG


Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

Khan

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 192
*** Plauderecke ***
« Antwort #21 am: 27. November 2011, 19:16:40 »



http://8.asset.soup.io/asset/2514/0648_f6d6_480.jpeg


Ach ja, die Feiertage. Wen man wegen denen nicht dauernd so viel putzen müßte...
Gespeichert

Khan

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 192
*** Plauderecke ***
« Antwort #22 am: 27. November 2011, 20:32:35 »

Gespeichert

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
*** Plauderecke ***
« Antwort #23 am: 27. November 2011, 21:09:57 »

Ja,

traurig aber wahr. Das ist ein ganz armes Hascherl . Davon gibt es leider viele.

Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren
Leiden ist meiner Meinung nach
eine der schwersten Sünden und Verbrechen des Menschen.

Ich wünsche jeden der für diese Grausamkeiten verantwortlich ist die Beulenpest ,oder von mir aus noch was schlimmeres,-

besser dasselbe, " Auge um Auge- Zahn um Zahn " !
Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

cruiser

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
*** Plauderecke ***
« Antwort #24 am: 28. November 2011, 18:05:19 »

Hallo zusammen!

Bin gestern auf dieses Forum gestossen. Ich bin zwar schon in einem anderen einschlägigen Krebs-Forum, aber da mir dieses auf Anhieb sympatisch war, meldete ich mich heute mal an. Werde ab und an, dann auch mal in diesem Forum meinen Senf dazu geben.
Meine Diagnose lautete 2/2010 LK (zwischen Tür und Angel):(ganz genau) Adenokarzinom in der rechten Lunge, T4, IIIB, N0, M0, G2, inoperabel! Der Tumor lag dermaßen ungünstig, sodass die Ärzte zu dieser Klassifikation kamen. Er war ca. 5,5 cm lang und lag zwischen Speise- u. Luftröhre. Zu allem Überfluss hatte er auch schon am 3. Brustwirbel angedockt, das leider zusätzlich ein Problem war. Ich bin letztes Jahr im Juni nach einer neoadjuvaten Radio-Chemo, auf die ich bestand, dann doch noch operiert worden, nachdem sich durch die Therapie der Tumor auf die Hälfte reduziert hat. Es war eine Riesen-OP und dauerte knapp 8 Stunden, wobei ich mir dann leider auch noch den Staphylokokken-Keim eingehandelt habe, das die "Genesung" leider sehr verzögerte und ich erst nach 8 Wochen das Krankenhaus mit einem Rollator verlassen konnte und sofort auf Anschlussheilbehandlung musste.
Ich habe mich zwischenzeitlich recht gut erholt und es geht mir zurzeit im Großen und Ganzen recht gut. Machte heute bei meinem routinemäßigen Check eine quasi-Ganzkörper-CT inclsive des Kopfes! Es war alles in Ordnung, wie mir meine Radiologin sagte. Am Mittwoch, übermorgen steht dann noch eine Ultraschall-Untersuchung beim Onkologen an. Das Blutbild müsste auch auf wenige Ausnahmen OK sein. Also, alles im grünen Bereich! Nächste Woche gehe ich 3-4 Wochen nach Süd-Bayern, Nähe der österreichischer Grenze auf eine "Festigungs-Kur" wie das neudeutsch von Insidern genannt wird! Meinen ersten Beitrag werde ich in der Rubrik, "zur Musikbox" kund tun!

Das war`s vorerst einmal! Es grüßt Alle hier im Forum recht herzlich

der Cruiser
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1322746456 »
Gespeichert
Diagn. 2/2010: nicht kleinzelliges Adenokarzinom cT4, cN0, cM0, G2, Stadium III B inoperabel!
Therapie: neoadjuvante Radio-Chemo, am 24.6.2010 doch noch OP! Später 2 adjuvante Chemos wieder mit Cisplatin u. Vinorelbin

<  Es riecht nicht alles gut, was kracht!  -  Und früher war sogar die Zukunft besser! >
(Das meinte: Karl Valentin schon anno dasigsmal nach der vorletzten Jahrhundertwende)

Jesse James

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 117
*** Plauderecke ***
« Antwort #25 am: 28. November 2011, 19:08:34 »

Herzlich willkommen cruiser

Schön das es im grünen Bereich ist.
Das sind gute Nachrichten.
Hast ja schon einiges hinter Dir.

Gruß
Jesse
Gespeichert
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...

Konrad Adenauer

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
*** Plauderecke ***
« Antwort #26 am: 28. November 2011, 20:43:54 »




Lieber Cruiser,




ja, da hast wirklich einiges mitgemacht ,- trotzdem und Gottseidank bis jetzt auch Glück gehabt.


Ganzkörper CT okay-
das ist schon mal sehr gut und für die Ultraschalluntersuchung am Mittwoch drücke ich dir ganz fest beide Daumen.

Jetzt folge ich dir mal in die Musikbox,- man hört sich, gell.


Liebe Grüße
Lissy
Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
*** Plauderecke ***
« Antwort #27 am: 28. November 2011, 21:32:03 »

Auch von mir Grüßlies, cruiser! Als ich die ersten Zeilen gesehen habe, habe ich einen Riesenschreck bekommen. Aber es sieht ja doch nicht so ganz schwarz aus. Ich drücke Dir die Daumen!

Übrigens sind Röngtens manchmal sehr kapriziös. :)



http://a.asset.soup.io/asset/2460/1898_c517.jpeg

Gesund sind diese Schuhe allerdings nicht. Barfuß ist gesünder. :)



http://7.asset.soup.io/asset/2490/3431_7239.gif
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
*** Plauderecke ***
« Antwort #28 am: 28. November 2011, 22:17:08 »



Wie kommst du zu meiner Röntgenaufnahme ?


Ich kann nicht mehr, wenn ich daran denke....

Als ich mich hier angemeldet habe ,kam sofort ein Schuhverkäufer ins Forum.

Ich sammle Schuhe, Taschen und Creolen,- das ist ein Tick von mir, ich geb´s zu.

Im normalen Alltag habe ich aber schon bequeme Schuhe, nur ab und zu tanze ich mit High Heels,

mit Blümschen und Glitzersteinchen.

LG

Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

Khan

  • Globaler Moderator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 192
*** Plauderecke ***
« Antwort #29 am: 28. November 2011, 23:48:08 »

Hallo, cruiser,

1. willkommen
2. wie war der Punktestand?



http://3.asset.soup.io/asset/2577/7379_bdb8_480.jpeg
Gespeichert