Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

.
[*quote*]
--------------------------------------------
Radiologia & Salud @RX_SALUD 27.4.2017



https://pbs.twimg.com/media/C-Z97-vXYAAAVVK.jpg

#Radiologìa #Veterinaria en #Caballos 🐎

#Veterinary #Radiology in #Horses 🐴
--------------------------------------------
[*/quote*]

more:
https://twitter.com/aribertdeckers/status/861986161555800065

Mäuse haben es leichter ... :-)

Autor Thema: *** Danke ***  (Gelesen 2015 mal)

Lissy

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 976
*** Danke ***
« am: 04. Juli 2011, 20:09:17 »

Danke an das Team,

dafür,- dass ihr Wunderheiler, Sekten, Handaufleger, Lügner , Zauberer, Fanatiker , Teufelsaustreiber, Größenwahnsinnige, Geldgeier
und was sonst noch alles an Kriminellen herum schwirrt,


gleich aufhängt und entsorgt.

Ist das Übel an der Wurzel gepackt, kann es nicht wachsen.

Sich an der " Hilflosigkeit " eines anderen zu bereichern ist das Allerletzte.






Gespeichert
* Y-O-L-O * La dolce vita

waldfee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
*** Danke ***
« Antwort #1 am: 13. September 2011, 00:31:27 »

Danke an das Team,

Da schließ ich mich Lissys Dank gleich an!

Bin heute durch Zufall hier reingeschneit und find meine Lissy wieder und dazu noch ein Forum, das schon lange gefehlt hat!

Ich habe gerade voriges Monat eine Freundin an diese Scharlatane verloren. Es ist zum Verzweifeln. Eine intelligente Person, die in solche Fänge gerät...und nichts durchschaut. Ihr Tod wird mir erst jetzt so recht bewusst, vorher war einfach nur Wut in mir.

Und ich weiß nicht einmal wo sie hocken, diese Mörder.

Sie litt an Herzinsuffizienz. "Kurieren" wollte sie es mit Strophantin und Leberreinigungen. Und dann fuhr sie noch zusätzlich nach Wien ( 400km) für eine "super" Entgiftung. Da ging es dann steil bergab.

Und dann der Tod, der auch noch möglicherweise hintangehalten hätte werden können, wenn sie sich behandeln lassen hätte. Aber nein, das ging ja gar nicht, wo sie doch so gut drauf war, mit ihrer Energiearbeit....

53 Jahre wurde sie alt....




Gespeichert


wir irren allesamt, nur irret jeder anders
Lichtenberg

Glückspilz

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 848
*** Danke ***
« Antwort #2 am: 13. September 2011, 01:03:34 »

http://2.asset.soup.io/asset/2358/8674_b8fb.gif

Klick! Mein neuestes Fundstück.
Gespeichert
Würde ich von Licht leben,
müßte ich grün sein.

waldfee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
*** Danke ***
« Antwort #3 am: 13. September 2011, 22:01:18 »

Danke fürs Willkommen!

Mein Einstand http://www.youtube.com/watch?v=zZ6kqUohNa8

Liebe Grüße
Andrea
Gespeichert


wir irren allesamt, nur irret jeder anders
Lichtenberg