Krebsforum Lazarus

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

.
[*quote*]
--------------------------------------------
Radiologia & Salud @RX_SALUD 27.4.2017



https://pbs.twimg.com/media/C-Z97-vXYAAAVVK.jpg

#Radiologìa #Veterinaria en #Caballos 🐎

#Veterinary #Radiology in #Horses 🐴
--------------------------------------------
[*/quote*]

more:
https://twitter.com/aribertdeckers/status/861986161555800065

Mäuse haben es leichter ... :-)

Autor Thema: TV -Tipp: Abrahams Wunderheiler  (Gelesen 4380 mal)

Mondschein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
TV -Tipp: Abrahams Wunderheiler
« am: 06. Dezember 2010, 10:58:56 »

[font='Arial']Wiederholung:[/font]
[font='Arial']
[/font]
[font='Arial']Di, 07. Dez - 12:15 Uhr[/font]
[font='Arial']auf EinsPlus[/font]
[font='Arial']
[/font]
[font='Arial']Abrahams Wunderheiler
[/font]
[font='Arial']
[/font]
[font='Arial'][font='verdana']Jedes Jahr werden allein in Großbritannien rund 170.000 Menschen Opfer von Betrügereien mit paranormalen Dienstleistungen. Dieser Film erkundet, was Menschen so verführerisch am Übersinnlichen finden.
EinsPlus zeigt diese Dokumentation in deutscher Erstaufführung.

[/font]
[/font]


[font='Arial']
Gary Mannion ist ein aufsteigender Stern in der spirituellen Heilung. Er nutzt den Geist von Toten, um die Kranken zu heilen. Doch kann er beweisen, dass er die Kraft hat zu heilen?

Der 20jährige Gary Mannion bezeichnet sich selbst als Großbritanniens jüngster übersinnlicher Chirurg. Er ist der Goldjunge in der Welt der spirituellen Heilung. Gary reist um die ganze Welt und setzt seine vermeintliche Fähigkeit „Wunderheilungen zu vollziehen“ vor seinen Anhängern ein. Er behauptet, dass er vom Geist des Propheten Abraham geleitet wird, wenn er die Kranken behandelt.

Mit dem, was für uns wie eine Behauptung erscheint, findet Gary viele Anhänger und verdient bis zu £ 2.000 die Woche. Er führt diese sogenannten Wunderheilungen an Patienten durch, die an verschiedenen Krankheiten von Krebs bis hin zu Alzheimer leiden. Aber ist Gary ein Wunderheiler oder nur ein ziemlich gerissener Geschäftsmann?

In "Abrahams Wunderheiler" beobachtet Filmemacher Emeka Onono wie Gary versucht zu beweisen, dass er wirklich die Kraft hat zu heilen. Es ist eine Reise in das Übernatürliche, die sowohl die Skeptiker als auch die Anhänger hinterfragt.

Emeka hört Geschichten von Wunderheilungen, beobachtet wie Gary operiert und nimmt sogar an Seancen teil. Dann bevor widmet er sich der Wissenschaft, um Fakten und Fantasie voneinander zu trennen.

[/font]
Gespeichert