Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheit durch Wissen
Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Beschützen wir sie!
Ein Tatsachenbericht...
http://www.pilhar.com/News/Presse/2007/20070201_GesundheitDurchWissen_GehirnOedem.htm
Friedenstaube
27.11.07, 20:39
Quatsch Indianerherz.
Kinder sind doch nicht UNSERE (kleine, private, einzelbetrachtete) Zukunft ! Es sei denn wir betrachten sie als unsere Rentenzaler oder Versorgen wenn wir uns nicht mehr selbst versorgen können.
Oder wenn wir daran festhalten wollen das der Spezius Mensch nicht ausstrirbt. Dann braucht es Kinder ...
Die Kinder sind heute beschissen dran, weil der Staat ihnen keine Therapieahl ernöglicht. Der Staat krallt sich die Kinder (mehr und mehr) in seine "obhut" damit er SICH und seine Finanzen sichert.
Die Kinder sind nicht UNSERE Zukunft.
Sie sind Gegenwärtig wie wir auch.n Wir Erwachsene haben aber viel mehr Möglichkeiten uns zu Wehren als die Kinder. Und das nützt der Staat aus.
FT
Meine Lieben
Gesundheit duch WISSEN?
Seit Wochen beschäftige ich mich mit der GNM und Berichten darüber, welche im Internet (oft in negativer Form) massenweise auftauchen.
Wem soll ich jetzt als Krebpatient noch Glauben schenken?
http://esowatch.com/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin#Tod_der_GNM-Anh.C3.A4ngerin_Carmen
Es ist auch mir bewusst, dass die Liste vertorbener Krebspatienten, welche schulmedizinisch mit der Chemotherapie behandelt wurden, noch viel länger wäre ! Ich kenne in meinem engsten Umfeld drei Menschen, die alleine in diesem Jahr trotz Chemotherapie den Tod fanden.
Aber der Unterschied ist doch der, dass diese Krebspatienten (siehe Link oben) unter Dr. Hamer den Tod fanden und das ist ein GEWALTIGER!!!
Lieben Gruss
ein nachdenklicher Sam :gruebel:
Meine Lieben
Gesundheit duch WISSEN?
Seit Wochen beschäftige ich mich mit der GNM und Berichten darüber, welche im Internet (oft in negativer Form) massenweise auftauchen.
http://esowatch.com/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin#Tod_der_GNM-Anh.C3.A4ngerin_Carmen
Es ist auch mir bewusst, dass die Liste vertorbener Krebspatienten, welche schulmedizinisch mit der Chemotherapie behandelt wurden, noch viel länger wäre ! Ich kenne in meinem engsten Umfeld drei Menschen, die alleine in diesem Jahr trotz Chemotherapie den Tod fanden.
Aber der Unterschied ist doch der, dass diese Krebspatienten (siehe Link oben) unter Dr. Hamer den Tod fanden und das ist ein GEWALTIGER!!!
Lieben Gruss
ein nachdenklicher Sam :gruebel:
Lieber Sam,
es ist mir durchaus bewusst, dass du dich als Betroffener auf der sicheren Seite bewegen möchtest, verständlich.
Doch ariplex, mopo, transgallaxys und Konsorten Glauben zu schenken zeugt nicht von Weitsicht....
Ich habe dir an anderer Stelle geschrieben, such Foren, Vorträge o.ä. auf und vergeWISSEre dich selbst. Dort triffst du ehemalige Betroffene, die dir sicher gerne weiter helfen werden.
LG Apanache
Lieber Sam,
es ist mir durchaus bewusst, dass du dich als Betroffener auf der sicheren Seite bewegen möchtest, verständlich.
Doch ariplex, mopo, transgallaxys und Konsorten Glauben zu schenken zeugt nicht von Weitsicht....
Hallo Apanache
Stimmt! Ich war mir der Quelle zu wenig bewusst. :gruebel: Aber wenn ich Transgallaxys höre kommt mir der ObersektenGURU amo (oder besser OMO wäscht weisser) in den Sinn. Habe kürzlich im Internet gelesen, dass es sich bei oma um den grössten freilebenden deutschen Psychopathen handeln soll. Wers nicht glaubt schaut sich mal in seinem Forum um. Ich habe im meinem Leben selten soviel Hasserfülltes, Hassschürendes und Ernidrigendes gelesen... aber vielleicht sucht er ja Hilfe, schreit nur um Hilfe und keiner hört richtig hin?! Der ARME! :D
Gruss Sam
Der Leiter des Instituts für Klinische Pharmakologie an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH), Jürgen Fröhlich, wird in einem dpa Bericht in der Schwäbischen Zeitung vom 16. August 2003 wie folgt zitiert:
"Als Folge unerwünschter Medikamentenwirkungen müssen mit jährlich 58.000 Todesfällen allein in internistischen Abteilungen gerechnet werden. In der Hälfte der Fälle handelt es sich um Fehler bei der Medikamentenverabreichung, die potenziell vermeidbar wären."
Quelle:
http://www.akmg.de/
Friedenstaube
29.11.07, 16:45
Unbesehen /ungeprüft/einfach glauben ? Niemandem.
liebe Grüße
Friedenstaube
Liebe Friedenstaube
Unbesehen /ungeprüft/einfach glauben ? Niemandem.
Liebe Taube
Auch nicht der GNM? :icon_wink:
Ich habe in meiner langen Krebskarriere bereits einiges geprüft - leider (ausser der Misteltherapie) alles wirkungsloses Zeugs und ich werde hier diese Präparate nicht aufzählen, da ich momentan absolut keine Lust dazu verspüre.
Ja Taube, die GNM scheint mir sehr "hoch oben" angesiedelt zu sein. Obwohl ich mal eine Hochschule absolviert habe werde ich diese mir völlig theoretischen und nicht nachvollziehbaren Behauptungen wohl nie ganz begreifen können. Ohne Bergeifen (und WISSEN) werde ich nach der GNM nicht geheilt werden können. GNM heisst auch verstehen und entsprechen handeln … :gruebel:
Oder stimmt diese meine Aussage wieder nicht?
Gruss Sam
PS: wie funktioniert die GNM eigentlich bei den Tieren. Mein Hund starb an einer ALL, ohne dass er je therapiert wurde!
ALL bedeutet doch Heilphase... :gruebel: !!! aber vermutlich nicht bei Tieren.
Liebe Friedenstaube
Liebe Taube
Nein, auch nicht der GNM! GNM bedeutet eigenverANTWORTlich zu sein und d.h. die Fragen beantwortet suchen/finden...
Ja Taube, die GNM scheint mir sehr "hoch oben" angesiedelt zu sein. Obwohl ich mal eine Hochschule absolviert habe werde ich diese mir völlig theoretischen und nicht nachvollziehbaren Behauptungen wohl nie ganz begreifen können. Ohne Bergeifen (und WISSEN) werde ich nach der GNM nicht geheilt werden können. GNM heisst auch verstehen und entsprechen handeln … :gruebel:
Am besten du suchst dir einen erfahrenen GNM-Therapeuten, der dich an die Hand nimmt im "Dschungel" der GNM... so wirst du schon bald deine eigenen Pfade finden...
Friedenstaube
30.11.07, 19:52
Oh- ich dachte es ging darum Glauben schenken entweder den Berichten von Ama, Arriplex & Co. oder den Berichten auf den GNM/NM/Pilhar-Seiten. Also nicht um die GNM sondern der Berichterstattung über sie.
Die Frage ob man der GNM glauben soll würde ich nicht mit ja oder nein beantworten. Weil ich denke, dass kein Mensch (alleine) in der Lage ist die ganze GNM (in allen Details und von der Pike auf) selber zu prüfen und wir somit immer zum Teil (der Eine da, der Andere dort, der Eine mehr, der Andere weniger) darauf angewiesen sind, unsere Entscheidungen zu treffen, bevor wir ALLES selber überprüft haben. Wir sind auf das Wissen der anderen angewiesen. Der Eine mehr, der Andere weniger, der Eine da, der Anderer dort.
Obwohl ich mal eine Hochschule absolviert habe werde ich diese mir völlig theoretischen und nicht nachvollziehbaren Behauptungen wohl nie ganz begreifen können.
Wenn Du das Wörtchen „wohl“ nicht geschrieben hättest, hätte ich geantwortet : Ja Sam, stimmt, Du wirst die GNM nie ganz begreifen können.
PS: wie funktioniert die GNM eigentlich bei den Tieren.
Genauso wie bei Menschen.
Mein Hund starb an einer ALL, ohne dass er je therapiert wurde!
Wenn eine Therapie (Hilfe) zum Überleben notwendig ist und sie wird nicht gemacht (Hilfe bleibt aus) dann stirbt man.
ALL bedeutet doch Heilphase... !!! aber vermutlich nicht bei Tieren
Doch Sam. Heilungsphase ist Heilungsphase. Aber sie ist noch nicht die Heilung = Wiederrherstellung der Gesundheit. Bei Mensch nicht und bei Tier auch nicht.
liebe Grüße
Friedenstaube
Lieben Taube
ALL bedeutet doch Heilphase... !!! aber vermutlich nicht bei Tieren
Doch Sam. Heilungsphase ist Heilungsphase. Aber sie ist noch nicht die Heilung = Wiederrherstellung der Gesundheit. Bei Mensch nicht und bei Tier auch nicht.
Also führt die Heilungsphase nach der NM nicht zur eigentlichen Heilung - da haben wir doch mal einem gemeinsamen Ansatz. Ist das nicht eigentliche Problem der NM, die ausbleibende Heilung? :gruebel:
Lieben Guss
Sam
Friedenstaube
30.11.07, 21:19
L
Also führt die Heilungsphase nach der NM nicht zur eigentlichen Heilung -
Ich weiß nicht was eigentliche von uneigentllicher Heilung unterscheidet.
Heilungsphase führt nicht zwangsläufig zur Heilung /zum Überleben - das ist richtig.
Liebe Grüße
Friedenstaube
Liebe Friedenstaube
... dann sollte doch eher von einer Krankheitsphase gesprochen werden.
Heilungsphase suggeriert eindeutig Heilung - zumindest mir! :icon_wink:
Die Psychologie versteht unter Suggestion eine Beeinflussungsform von Fühlen, Denken und Handeln.
Gruss Sam
Die "Heilungsphase" ist der beschwerliche Weg zur Heilung.
Und faktisch meist die gefährlichere Phase - bei den meisten SBS zumindest.
Es ist grundfalsch, anzunehmen: "Konflikt gelöst - alles gut." - denn jetzt muss erstmal regeneriert werden.
Und je länger der vorhergehende Konflikt war, desto länger/gefährlicher kann die folgende pCl-Phase sein - manchmal wird sogar von einer Lösung des Konfliktes abgeraten!
Die "Heilungsphase" ist der beschwerliche Weg zur Heilung.
Die Chemotherapie ist sehr beschwerlich und wird von vielen Krebs-Patienten trotzdem in Kauf genommen.
Es ist grundfalsch, anzunehmen: "Konflikt gelöst - alles gut." - denn jetzt muss erstmal regeneriert werden. Und je länger der vorhergehende Konflikt war, desto länger/gefährlicher kann die folgende pCl-Phase sein - manchmal wird sogar von einer Lösung des Konfliktes abgeraten!
Ich behaupte mal mit meinem bescheidenem Wissen, dass sich diese deine Aussage nicht exakt mit der (G)NM teilt und Du deinen eigenen Weg versuchst zu gehen, wie ein bekannter von mir, der neben der NM die Chinesische Medizin praktiziert. Ich habe noch nie gelesen, das in der NM von einer Lösung abgeraten wurde?!
Gruss Sam
Tja, dann bist Du einfach falsch informiert, Sam.
Das ist eine ganz klassisch Hamersche Aussage.
Verwechsle nicht die GNM und das, was im Internet oft präsentiert wird - das ist oftmals ein himmelweiter Unterschied.
Dass von Lösungen abgeraten wird, ist schon in der Habilitationsschrift von 1981 nachzulesen.
Wenn irgendwelche Naturheil-Pfuscher natürlich meinen, man könne die Natur überlisten und einfach mal drauflos-lösen und der Patient nachher im Leberkoma oder am Infarkt verstirbt - ja dann ist wieder der Dr.Hamer schuld...
ColonelKate
01.12.07, 15:47
Tja, dann bist Du einfach falsch informiert, Sam.
Das ist eine ganz klassisch Hamersche Aussage.
Verwechsle nicht die GNM und das, was im Internet oft präsentiert wird - das ist oftmals ein himmelweiter Unterschied.
Dass von Lösungen abgeraten wird, ist schon in der Habilitationsschrift von 1981 nachzulesen.
Wenn irgendwelche Naturheil-Pfuscher natürlich meinen, man könne die Natur überlisten und einfach mal drauflos-lösen und der Patient nachher im Leberkoma oder am Infarkt verstirbt - ja dann ist wieder der Dr.Hamer schuld...
...diese GNM. Frage mich inzwischen ernsthaft, was der tiefere Sinn des ganzen eigentlich sein soll.
Wie kommt es, daß niemand versteht, wenn es doch so einfach, offensichtlich und vom Wissen unabhängig funktioniert!?
Was ist daran genial, gebräuchliche medizinische Begriffe als Neologismen und Umdeutungen zu mißbrauchen!?
Wenn das alles ist was Du darin siehst, ist das doch völlig ok für Dich - siehe Deine Signatur...
Grüßle...
Friedenstaube
04.12.07, 23:17
Was ist daran genial, gebräuchliche medizinische Begriffe als Neologismen und Umdeutungen zu mißbrauchen!?
Hallo CK,
wie menst Du es ?
LG
FT
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.