blümle
13.11.07, 09:47
Hallo Ihr Lieben,:snake:
meine Name Ist Jacqueline, ich bin 46 Jahre jung,
lebe seit 23 Jahren mit meinem Liebsten zusammen,(verheiratet seit 21 Jahren) habe zwei mittlerweile große Töchter, einen schnuckeligen Enkelsohn von 4,5 Jahren,und lebe seit sechs Jahren mit Brustkrebs.
Meine Diagnose war erst ein Knoten in der Axilla, und einer in der re. Brust rechts neben d.Warzenvorhof. OP 2002, danach Misteltherapie bis heute, alle 1-2 Jahre neue Rezidive, immer in der re.Brust.
Die ersten habe ich wieder entfernen lassen, aber dann nicht mehr.
Statt dessen habe ich durch viele mir selbst zusammengesuchte
Therapien(Visualisierungen, Nahrungsumstellung,Psychotherapie,
veränderung des privaten Lebensraumes) geschafft, daß zwei Knoten
innerhalb von 2 Jahren verschwanden. Leider kamen wieder neue.
Im letzten Sommer Beginn einer Metastase im linken Hüftknochen.
Bestrahlung und Anti-Hormontherapie seit anfang des Jahres.
Seither etliche Nebenwirkungen.
Naja, das sollte vielleicht als Vorstellung reichen.
Was mir hier auffällt, daß die alternativen Medikationen hier erwähnt werden dürfen, was in einigen deutschen Foren strengstens bewacht und wenn nötig( in ihren Augen) untersagt und manchmal auch gesperrt wird.
Habe dieses Forum durch Zufall (wenn es ihn denn gibt) im Internet entdeckt.:zwinker:
Liebe Grüße an alle, und eine gute Zeit miteinander,
vom blümle.:yingyang:
meine Name Ist Jacqueline, ich bin 46 Jahre jung,
lebe seit 23 Jahren mit meinem Liebsten zusammen,(verheiratet seit 21 Jahren) habe zwei mittlerweile große Töchter, einen schnuckeligen Enkelsohn von 4,5 Jahren,und lebe seit sechs Jahren mit Brustkrebs.
Meine Diagnose war erst ein Knoten in der Axilla, und einer in der re. Brust rechts neben d.Warzenvorhof. OP 2002, danach Misteltherapie bis heute, alle 1-2 Jahre neue Rezidive, immer in der re.Brust.
Die ersten habe ich wieder entfernen lassen, aber dann nicht mehr.
Statt dessen habe ich durch viele mir selbst zusammengesuchte
Therapien(Visualisierungen, Nahrungsumstellung,Psychotherapie,
veränderung des privaten Lebensraumes) geschafft, daß zwei Knoten
innerhalb von 2 Jahren verschwanden. Leider kamen wieder neue.
Im letzten Sommer Beginn einer Metastase im linken Hüftknochen.
Bestrahlung und Anti-Hormontherapie seit anfang des Jahres.
Seither etliche Nebenwirkungen.
Naja, das sollte vielleicht als Vorstellung reichen.
Was mir hier auffällt, daß die alternativen Medikationen hier erwähnt werden dürfen, was in einigen deutschen Foren strengstens bewacht und wenn nötig( in ihren Augen) untersagt und manchmal auch gesperrt wird.
Habe dieses Forum durch Zufall (wenn es ihn denn gibt) im Internet entdeckt.:zwinker:
Liebe Grüße an alle, und eine gute Zeit miteinander,
vom blümle.:yingyang: