Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behandlung des Brustkrebses ohne Chemotherapie
Video-Vortrag von Dr. med. Achim Schuppert auf dem 8. Deutschen Alternativen Krebstag 18.10.2008 in Stuttgart (Dauer 52 Minuten)
http://www.praxisklinikbonn.de/brustkrebs_ohne_chemo.php
Liebe Grüße
Carmen
Grüße dich Carmen,
war dieser Video-Film nicht schon eingestellt? Hört sich für dich jetzt vielleilcht wie Kritik an (???) ist es aber nicht. Ich selbst, kenne dieses Video schon über 1 1/2 Jahre und bin einfach davon ausgegangen, dass es hier schon diskutiert wurde.
Es war die erste deutsche ärztliche Aussage dieses Onkologen, der die Wichtigkeit von 800 Mikgrogramm Selen deutlich macht. Die eindeutige Studie dazu scheint den Hausärzten und den Onkologen völlig unbekannt zu sein.
Es kann nur noch besser werden, bei den diversen Langzeit-Nebenwirkungen von Chemo, die nun einmal das Immunsystem dezimierend mitzutragen sind.
Danke dir!
Gruß
Lena
Liebe Lena, das Video ist 2 Jahre alt, habe es aber im Forum nicht gefunden, es lief mir bei "Reinigungsarbeiten" im Computer über den Weg.
Liebe Grüße
Carmen
Liebe Carmen,
zum Glück hast du das gemacht! Es ist wirklich ein wichtiges Video. Es zeigt die Brustkrebs-Behandlungs-Alternative aus der Sicht eines ehemaligen Onkologen auf und benennt deutlich die Begleittherapien.
Die genau das hier im Forum Suchenden werden weiter zu- und nicht abnehmen. Mein Beitrag ist und bleibt eine Anerkennung und Danksagung (!!!) im Namen derer, die sich Zeit nehmen zum Orientieren.
Also bitte, weiteres PC-Räumen von dir ist hier mehr als erwünscht!
Seuf'z Lena
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.