PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magenkrebs

fase
14.09.09, 05:19
Hallo,
meine Tante hat letzte Woche erfahren müssen, dass sie Magenkrebs hat und ihre Chemo beginnt kommenden Mittwoch. Der Tumor ist bösartig und hat schon in ihrem Körper stark gestreut.. Die Ärzte haben gesagt Sie geben ihr noch ca. 3 Monate zu leben.. Die Chemo soll lediglich zur eindämmung des Tumors dienen aber heilen können Sie meine Tante nicht mehr. "Lediglich mit der Chemo ihre Lebensqualität verbessern"
Ich bin sehr verzweifelt und suche Rat für eine eventuelle Therapie die meiner Tante doch noch helfen kann den Krebs zu besiegen.

Gibts vielleicht doch noch Möglichkeiten ihre Überlebenschance zu erhöhen?
Habe etwas über Misteltherapie, Ukrain, Artemisinin und Kollodiales Silber gelesen, was gegen Krebs helfen könnte, kann mir jemand etwas darüber sagen??

Danke
fase

Susan
14.09.09, 08:59
Liebe fase,

es gibt sehr viele Dinge, die deine Tante machen könnte.
Zunächst sollte sie sich überlegen, ob sie die Chemo wirklich machen will, denn die zählt in diesem Fall zu den palliativen Maßnahmen (wie die Ärzte sagen). Das heißt, sie wissen, dass sie nicht wirkt und das Einzige, was deine Tante davon hat, sind die Nebenwirkungen. Dazu bekommst sie gleich noch eine Lebenserwartung präsentiert, die schon allein zum Tote führen kann, in Form von sich selbst erfüllender Prophezeihung.
Jeder Mensch, auch deine Tante hat eine Chance. Zahlreiche Berichte von austherapierten Patienten, die wieder gesund geworden sind, zeugen davon.
Das Wichtigste dabei ist, dass deine Tante den Lebenswillen aufbringt und die Verantwortung für sich selbst übernimmt.
Hier eine Therapie einzustellen, ist schlecht möglich. Ich würde mir an eurer Stelle eine ganzheitlichen Therapeuten suchen, der Körper, Geist und Seele gleichermaßen behandelt.
Wichtig ist die Ernährung, die Energie und die Entgiftung. Die wird um so schwerer, je mehr der Körper von der Chemo schon verseucht ist.
Es gibt natürliche Medikamente, die direkt dem Tumor entgegenwirken und ihn abzubauen imstande sind.
Also schaut euch (mit Hilfe des Forum) nach jemanden um, der deine Tante ganzheitlich und umfassend beraten und begleiten kann.
Ich wünsche viel Erfolg.

Liebe Grüße
Susan

Friedenstaube
17.09.09, 04:40
Gibts vielleicht doch noch Möglichkeiten ihre Überlebenschance zu erhöhen?

hallo Fase ,

also wenn es nur darum gehen würde die Überlegenschancen zu erhöhen dann wäre die Sache sehr einfach. Je mehr man sich weigert die Chemo zu nehmen desto höhere Überlebenschanden bekommt man vorausgesagt wenn man die Chemo nimmt. Das hört sich skuril an ist aber so.

Wenn die Äzte sagen dass Deine Tante so oder so in 3 Monaten stirbt dann verstehe ich nicht warum sie als Stebehillfe bzw. Lebensquailtätverbesserungmöglcihkeit ausgerechnet Chemo und nicht Morphium bekommt. Bei Morphium gehen nicht mal die Haare aus und das die Haare nicht ausgehen empfinden wirklich die Meisten als Lebensqualität. Außerdem muß man bei Morphium nicht Erbrechen was auch als Lebensqualiät zählt. Chemo stillt auch nicht die Schmerzen , dem Morphium wird schmerzstillende Wirkung zugeschieben.

Brokoli und Vitamin C sollen auch gut gegen Magenkrebs sein. Das hört sich doof an aber es ist verboten in D zu sagen " mein Mittel... egal was) heilt dern XY Krebs. Deswegen kann man auch niemanden zur Rechenschaft ziehen wenn´s nicht klappt. Gilt f+r Chemo genausso wie für die Mitelherüpie und andere Aklternatien, nur das sie Alternaiben keinen Todeszeitpunkt festschreiben. So gesehen hat man bei Chemo die kleineren Schancen. Aber wie gesagt die kann man hochhandeln.

Grausam ?? Ja das ist grausam aber es ist leider so. Tröstlcih ist dass ich die Ärzte in den Prognosen und den Prophezeihungen sehr oft irren. Die Trefferquote ist nicht wirklich hoch..

LG