PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Gott leben

fitundheil
25.01.09, 14:09
Gott will mit uns leben. Jesus Christus hat dafür sein Leben gegeben und uns den Weg zum Vater im Himmel frei gemacht.

An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden. Alle diese Gemeinden machen mit, weil sie das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen.

Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltungen einzuladen.

Ich bin Gott dankbar, dass es Pro Christ gibt, und viele Menschen durch die Veranstaltungen www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php die Möglichkeit bekommen, sich für die wichtigste Sache der Welt, für ein Leben mit Gott, zu entscheiden.

fitundheil
29.03.09, 16:40
Heute Abend fängt um 19.30 die grösste Veranstaltung Europas an. Sie findet in Cemnitz statt und wird an über 1000 Orte in Europa über Satellit ausgestrahlt.

Ich freue mich auf die Abende mit den Vorträge, die bestimmt auf viele Fragen eine Antwort geben. Es gibt so viele schlechte Nachrichten die einem Betrücken Ich freue mich, das es auch einmal eine gute Nachricht gibt.

Unter www.prochrist.de kann man sehen wo die über 1000 Orte sind. Wer keinen Ort in der Nähe hat, kann den Vortrag auch auf dem Fernsehkanal ERF1 oder unter www.erf.de online miterleben.

Ich bin gespannt wie du die Anlässe findest und ob du vom Zweifel zum Staunen kommst.