PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe

ela67
26.10.08, 18:43
Hallo!

Ich habe da mal ein technisches Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Seit paar Tagen ist meine Symbolleiste(so heißt es doch:gruebel:) vom Internet verschwunden. Also eigentlich zwei, die wo Datei, Bearbeiten usw. steht und die da unter mit Favoriten und so.

Seitdem ist mein MSN z.B. auch weg, ich kann auch nix mehr downloaden oder auch keine Bilder mehr hochladen(für Beiträge).
Weiß einer von Euch vielleicht Rat

LG ela

Bergfix
26.10.08, 18:46
Hallo ela

Arbeitest Du mit dem Internet Explorer?

Sam

ela67
26.10.08, 18:50
Hallo Bergfix!

Ja mach ich............

LG ela

Bergfix
26.10.08, 18:55
Beim Explorer zuerst Ansicht anklicken (oben links) - dann Symbolleisten - dort die gewünschten Einstellungen vornehmen - minestens Standardschaltflächen aktivieren. :icon_wink:

Lieben Gruss
Sam

ela67
26.10.08, 18:57
Hallo bergfix!

Lieben Dank für die schnelle Antwort.......aber genau diese Leiste mit

Datei Bearbeiten Ansich usw. fehlt mir

LG ela

Bergfix
26.10.08, 19:00
Diese Liste kann gar nicht fehlen. Hast Du die Bildansicht verschoben?

Lytha
26.10.08, 19:02
Hallo Ela,

versuch es mal mit der Tastatur. Und zwar drückst Du nacheinander die Tasten: Alt a y n

Ich habe zwar gerade nicht den Internet-Explorer, aber eigentlich sollte es so funktionieren.

Lytha

Bergfix
26.10.08, 19:05
Arbeitest Du im Vollbildmodus, der mit
F11 ein und ausgeschaltet geschaltet werden kann???

So wird's wohl sein. :icon_wink:

Lieben Gruss
Sam

ela67
26.10.08, 19:20
hi

@Lytha..........habe es gemacht, leider nix passiert

@Bergfix.......habe kein Vollbild.......und doch , die Leiste ist weg.
Habe nur die Leiste wo man die Seite eingeben kann,
wo man hin möchte.Wenn ich F11 drücke ist nix mehr
da,auch kein Rand

:help: lg ela

ela67
26.10.08, 19:36
Werde wohl doch nicht drumherum kommen alles neu zu machen.:sauer:

Hab auch schon Systemherstellung zurückgesetzt.......hat auch nicht geklappt.

Ach ja.......es fing damit an, das mir jemand mit ner mob.Festplatte Wallpaper rübergezogen hat und seitdem hab ich die Probleme. Den ordner hab ich inzwischen runtergeschmissen,aber das Problem ist trotzdem noch.

LG ela

Cécile
26.10.08, 23:45
. . . geh mal mit der rechten Maustaste auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Eingabefeld für die URL . . . wenn da bei Symbolleiste fixieren kein Häkchen gesetzt ist, dann kann es nämlich sein, dass Du aus Versehen alle Anzeigen so verschoben hast, dass nichts zu sehen ist außer graue Felder mit kleinen fast unsichtbaren senkrechten Balken am Anfang. Dann kannst Du mit der Maus den untersten grauen Rahmen nach unten ziehen und alles ist wieder da. Dann aber nicht vergessen wieder bei Symbolleiste fixieren ein Häkchen zu setzen.

Wenn es das nicht war hab ich noch nette Lektüre für Dich: heisig-it.de (http://www.heisig-it.de/ie-toolbar.htm)

Viel Erfolg!

Britta

jako
27.10.08, 11:55
Guter Tipp, Britta:top: Ich hab zwar nicht dieses Problem, aber doch wieder was dazugelernt.

Tschüß

jako

ela67
27.10.08, 13:31
Hallo!

Erstmal möchte ich mich ganz lieb bei allen bedanken. Bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden.

@Cecile..........genau das ist mein Problem. Deine lektüre werde ich mir jetzt mal genauer angucken und dann hoffe ich krieg ich es endlich mal hin.

Außerdem weiß ich jetzt endlich wie diese leisten heißen, die bei mir verschwunden sind.:gruebel:

Die Menuezeile und die Symbolleiste..............:help:

So auf gehts.......

LG ela

ela67
01.11.08, 21:25
Hallo !

Herzlichen Dank an alle die mir hier Ratschläge gegeben haben.
Inzwischen war mein PC-mann und meinte das ich es neu machen müßte und das mein Internet-Explorer kaputt ist:gruebel:
Bin ich erstmal "umgestiegen".........:icon_wink:

Nu gehst erstmal wieder und alle meine "Leisten sind wieder da:grin:

LG und Danke nochmal..........ela

Ilanah
14.04.10, 17:33
Hallo an alle PC Profis

Ich habe folgendes Problem:
seit einigen Tagen ist der Ton an meinem Lapi sehr schlecht;
die Lautstärke ist sehr gut aber die Stimmen sind etwas "verzogen" was vorallem bei Musik wahnsinnig störend ist:buhu:
Gibt es irgend eine Möglichkeit dies zu beheben?

Liebe Grüsse

Ilanah

Ilanah
14.04.10, 20:50
Guten Abend Werner

Vielen Dank für Deine Antwort!
Aber könntest Du mir erklären was Du meinst:
Wie mache ich das?:question:

Ich muss wohl nicht mehr extra erwähnen dass ich ein PC Spezialist bin.:rolleyes:

Liebs Grüessli

Ilanah

Andreas
15.04.10, 07:28
Hi Ilanah,

Dein Problem klingt fast so, als könnte es mit den Lautsprechern zusammenhängen.

Bevor Du aber irgendwas rumschraubst, installier am besten erstmal Deinen Treiber für die Soundkarte neu. Das geht so:

1. Klick in Windows unten links auf den Start-Button und dann folgende Reihenfolge: Auf Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Kartenreiter "Hardware" >> Geräte-Manager.
2. In dem neu geöffneten Fenster drückst Du auf das kleine Plussymbol neben Audio-, Video- und Gamecontroller.
3. In der erscheinenden Liste musst Du nach dem Hersteller der Soundkarte Ausschau halten. Bei mir ist das z.B. "SigmaTel". Notier Dir auch die genau Kartenbezeichnung, die hinter dem Hersteller namen steht. Falls Du nicht sicher bist, welcher Eintrag den Hersteller zeigt, poste sie einfach hier, dann helfen wir Dir weiter.
4. Dann gehst Du auf folgende Seite, suchst dort den Herstellernamen und klickst auf den Link, der Dich zu seiner Internetseite führt: http://www.heise.de/ct/treiber/
5. Auf der Herstellerseite musst Du dann nach dem Treiber für Deine Karte suchen. Meist gelangst Du über den Menüpunkt "Support" oder "Download" zu den Treibern.
6. Nachdem Du die entsprechende Datei runtergeladen hast, führst Du sie auf Deinem Rechner aus. Das sollte es dann gewesen sein.

Wenn Du den Herstellernamen und die Kartenbezeichnung hier postest, schau ich auch gern für Dich nach, wo Du den entsprechenden Treiber findest.

Viele Grüße und viel Erfolg
Andreas

Ilanah
17.04.10, 19:52
Lieber Werner, Lieber Andreas

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Bemühungen mir zu helfen und Eure Antworten!!
Aber leider bin ich wiedereinmal zu doof:
Bei Werner habe ich nur Bahnhof verstanden;:buhu:
und bei Andreas bin ich schon am ersten Satz gescheitert:buhu:

Aber nochmals vielen Dank Euch beiden!

Liebe Grüsse

Ilanah