Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 'Zeit' ist noch nicht 'reif' für...
.
...hmmm..., nunja... http://img66.imageshack.us/img66/7783/nm3bwl0.gif
Gruß
Alex :idee:
Sag mal Alex,
ist das ne Antwort auf irgendwas? Ich hab nichts finden können, denn Du hast ja einen neuen Thread aufgemacht. Vielleicht hast Du laut gedacht?:gruebel:
Aber die Zeit ist für manches wohl noch nicht reif, das war immer schon so in der Menschheitsgeschichte. Und Menschen, die ihrer Zeit voraus waren, gab es auch schon immer.
Naja, hab auch nur laut gedacht.
Tschüß
jako
Sag mal Alex,
Aber die Zeit ist für manches wohl noch nicht reif, das war immer schon so in der Menschheitsgeschichte. Und Menschen, die ihrer Zeit voraus waren, gab es auch schon immer.
...nur leider findet man hier weder das eine noch das andere...
Ja jako, mein Gutste
Du hast wie immer Recht! :top:
@poochiie
Danke für :steinigung:
-> JETZT isses soweit: http://img66.imageshack.us/img66/5083/nm2oi4.gif
Gruß
Alex :cool:
Friedenstaube
23.10.08, 20:34
und ich schweige lieber und lasse dafür meine geänderte Signatur sprechen.... Auf das es auch weiterhin nicht darauf ankommt ob die Zeit "reif" war....
LG
FT
Ich hab´n DHS
Oh je, ist das was Schlimmes? Muss man sich Sorgen machen? Hab noch nie von dieser Krankheit gehört. Hoffentlich ist sie nicht ansteckend. Aber versuch´s auf jeden Fall mit Kohl:top::top::top:
Und bevor Poochie sich bemüht, mach ich es lieber selber :steinigung:
Wobei ich nicht etwa Dich meine, sondern mich.
Tschüß
jako
Den 'Mir-stinkt-poochiee-Konflikt' habe ich zwischenzeitlich schon gelöst!
-> War eigentlich gaaanz einfach! :top: Ich hab' nur mal kurz 'visualisiert', wie dieses allgemein anerkannte Lazarus-Mitglied ausnahmsweise auch mal FÜR irgendetwas' argumentieren' würde (z.B. bezüglich der Schulmedizinischen Krebstherapien in den diversen, hier existierenden Threads) ... :birne:
Gruß
Alex
Friedenstaube
23.10.08, 21:26
Hi Alex,
woher weiß Du das es ein Stinkekonflikt war ? Hast nach der Lösung neißen müssen ? :grin::grin::grin:
Hätte ja auch ein Hörkonflikt sein können - in LÖSUNG gegangen als unser poochie endlich FÜR was war... Symptom : Ohrenklingeln (Tinitus) ins Blaue hinein würde ich sagen : rechtes Ohr... Information nicht zu bekommen (ca-phase) und endlich zu bekommen (pcl-phase mit Diagnose Tinitus, Ohrenklingeln usw. usf.. ) Guck aber lieber ins Lexikon ob die Seiten stimmen...
LG
FT
Den 'Mir-stinkt-poochiee-Konflikt' habe ich zwischenzeitlich schon gelöst!
...welchen "krebs" hab ich denn bei dir ausgelöst...? ...au mann...wenn die GNM nicht so XXX wäre könnte man fast über euch lachen!
aber was solls... einmal für dich::bindafuer: ...sonst mußt du noch den ganzen tag kohl futtern...
"welchen "krebs" hab ich denn bei dir ausgelöst...? ?"
Nun bevor es zu Fehleinschätzungen kommt, "Krebs" löst keiner für den anderen! Nicht der Heiler, nicht der Homöopath noch der Hochschulmediziner!! "Krebs" löst der/diejenige immer selbst und zwar immer vorbei am Gehirn.... genauso wie der Konfliktschock, vorbei am Gehirn eingeschlagen hat, der das SBS startet. Joa und das ist die große Herausforderung... unser ganzes System ist auf die Ratio aufgebaut.... wir haben verlernt zu fühlen, doch beim DHS reagieren wir noch archaisch, am Verstand vorbei.... :cool: coole Überlebensstrategie, Mutter Natur hat sich was einfallen lassen...
Guten-Morgen-Aufwachgrüße hier lass, Apanache
Apropos KOHL, wow ein Wundermittel und eine Bereicherung für die GNM!!! gerade in der gelösten Phase eines Trennungskonflikts, wenn die Haut juckt und glüht, kühlt und besänftigt der Kohl und ist damit ein sehr wertvolles - symptomlinderndes Mittel, das keine Nebenwirkungen hat. Schon nach wenigen Tagen zeigt der Kohl bei meiner Tochter Wirkung.
Bravo!!!
Liebe Apanache,
schön Dein laudatio auf den Kohl:grin: Aber vielleicht bist DU so lieb, und erklärst mir, was DHS ist? Ich stehe auf dem Schlauch und möchte jetzt nicht die ganze NM durchsuchen.:gruebel:
Und was den lieben poochie anbetrifft, ist mir immer noch nicht klar, ob man ihn ernst nehmen soll oder ob er hier ein Stimmungsmacher sein will/soll oder wie auch immer. Mit einer Beharrlichkeit leiert er hier seine Antiphrasen runter, die ich persönlich mit Vergnügen lese. Warum? Weil sie immer gleich sind, sie zwingen mich nicht zum Nachdenken und wirken daher sehr relaxend auf mich.:top: Und da er sogar ein braver Junge geworden ist, und alles unter der Gürtellinie mit xxx ausfüllt, muss ich mich auch nicht ärgern.:grin:
Tschüß
jako
Liebe Jako,
ein DHS (Dirk-Hamer-Syndrom) ist ein Konfliktschock, der vorbei am Verstand in unserem Gehirn und gleichzeitig am Organ und in der Psyche " einschlägt", sab jetzt haben wir einen HH im betreffenden Gehrinrelais - zeitgleich startet das SBS (Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm). "Wir denken zwar wir denken, doch in Wirklichkeit werden wir gedacht..." in diesem klitzekleinen Moment, den sicher jeder kennt, fühlen wir uns isolativ, haben überhaupt nicht damit gerechnet, empfinden es hochdramatisch.
Selbst, wenn wir uns versuchen mitzuteilen, wenn unser Gegenüber das nicht ernst nimmt, es verharmlost "können" wir auch nicht lösen. Wir bleiben in der größten Gruppe isolativ, wenn uns niemand versteht.:gruebel:
Das DHS bzw. das SBS läuft (wir denken nur noch an diese Sache, suchen krampfhaft eine Lösung, schlafen mit dem Gedanken ein, wachen mit dem Gedanken wieder auf, schlafen nur kurz und sind ständig im Stress... hier zu Meditieren :yingyang: wäre die Herausforderung, der nicht nachzukommen ist. Die Blutgefäße sind eng gestellt, der Blutdruck erhöht.... wir sind quasi auf der Flucht... suchen den Ausweg.
Dieses Geschehen - nicht gleichzusetzen mit psychischem Stress, läuft solange bis wir den seelisch-biologischen Konflikt lösen... erst dann schalter unser Organismus wieder auf Regeneration um, dann tauchen die Symptome wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, wieder etwas Appetit, ev. Schmerzen uvm. auf. Hier an dieser Stelle gehen die meisten zum Therapeuten - was nicht heißt, dass es immer so ist. Aber in den allermeisten Fällen ist es so.
Liebe Grüße. Apanache
Ich danke Dir, Apanache,
ja, kenne ich sehr gut und kenne auch den Weg, wie man da wieder rauskommt. Hab ich mehrmals erlebt.
Tschüß
jako
Du bist spitze!!! Sehr neugierig bin!!!
Lieben Gruß hier lass, Apanache
Friedenstaube
24.10.08, 22:10
Ja Jako, klar kennst Du es. Jeder der eine Selbstheilung bewirkt hat kennt es. Nicht unbedingt bewusst, aber "instinktiv" wusste man was gut und richtig ist...
Nur : das Instinktive läßt sich nicht ohne Weiteres als Hilfe für Andere einsetzen/weitergeben. Leider wird auch Kohl in der konfliktaktiven Phase (ca-Phase) nichts heilen können, obwohl er in der konflitgelösten Phase (pcl-Phase) ein Seegen ist...
LG
FT
Nicht unbedingt bewusst
Liebe Friedenstaube,
in meinem Fall bewusst und auch vermittelbar. Das habe ich schon mehrmals tun können. Aber darüber kann ich kaum im Internet sprechen. Vielleicht mit der Zeit, ich weiß es nicht. Aber vielleicht schaut Ihr Euch mal meine neue HP an, die ich gerade fertig gemacht habe. Sie ist nicht fertig,aber das Wichtigste steht schon mal drin. Und dort werde ich vielleicht mit der Zeit noch mehr sagen können.
http://www.computreff.org
(Ich sehe gerade, dass nicht alle Seiten funktionieren. Muss mich drum kümmern.)
Tschüß
jako
Wo du überall zu Hause bist - nicht nur länderübergreifend - auch virtuell, liebe Jako *staun-nichtschlecht* :top::top::top:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.