Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfons Ven ?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der 28-Tage Kur von Alfons Ven? Was haltet Ihr davon?
http://nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-ungewoehnliche-geschichte-des-alfons-ven
www.alfonsven.org/de (http://www.alfonsven.org/de)
LG
Solveig
JeanneDArc
20.09.08, 15:36
Danke, Solveigh,
da brauch ich aber ein ganze Weile, bis ich das durchgelesen habe. Hört sich anfangs ganz gut an. Wenn das stimmen würde, könnte die ganze Welt verändert werden. :yingyang:
ich habe mir den Artikel und Die Seite von Alfons Ven jetzt mal genau angesehen. Ich finde es hört sich alles sehr ehrlich an.
Falsch machen kann man mit dem Mittel denke ich nichts und das Risiko ist mit 70 € kalkulierbar.
Ich werde das Mittel jetzt für meinen Freund ordern und berichten.
LG
JeanneDArc
21.09.08, 15:15
Na dann, eine 70,- Euro teure Lebenserfahrung :grin: , viel Spaß
Friedenstaube
22.09.08, 12:56
Falsch machen kann man mit dem Mittel denke ich nichts und das Risiko ist mit 70 € kalkulierbar.
Ich werde das Mittel jetzt für meinen Freund ordern und berichten.
LG
Liebe Solveig,
falls ein Beipacktzettel dabei ist, würde mich interessieren, welche Substanzen in dem Mittel drinn sind. Ansonsten wünsche Ich deinem Freund dass das Mittel auch bei ihm die gewünschte Wirkung zeigt und drücke Euch die Daumen.
liebe Grüße
FT
Hallo Liebe Solveigh !!!!!!!!!!!!!!!!
na, ich bin da doch kritisch und mich würd wie Taube auch der Beipackzettel interessieren.
Grundsätzlich, so ehrlich wie das auch klingen mag, habe ich an solchen angepriesenen Mittelchen meine Zweifel.
- Es verspricht viel aber es werden keine Inhaltsstoffe genannt.
- Es wird zwar eine grobe Beschreibung des Ansatzes des Mittel's auf den Organismus geliefert, aber keinerlei Erklärung der Zusammenhänge mit diesem.
- Es wird geworben und angepriessen, aber die Beiträge dazu sind oberflächlich und inhaltlich doch sehr flach und dünn, lassen da keine Schlußfolgerung zu.
Für all diese genannten Defizite in dem Link, die eine heilende Notwendigkeit auszudrücken versucht,
wüßt hier glaub ich jeder nachweislich effektivere Methoden, die nicht nur Erfolg versprechen, sondern meßbar sind.
Am Anfang meiner Erkrankung hab ich mich in blindem Aktionismus so ziemlich auf alles gestürzt was vielversprechend klang.
Heute lerne ich ständig dazu und weiß,
- das manches teuer ist aber auch seinen Wert hat, weil das Ergebnis überprüfbar ist.
- vieles aber auch wesentlich günstiger und effektiver ist, wenn man sich ein wenig in der komplemäntären Medizin und den Wirkweisen der organischen Stoffe aus der Natur auskennt.
Liebe Solveigh, 70 Euro sind nicht die Welt. Probier es aus wenn du dich angesprochen fühlst und lass uns daran teilhaben.
Und wenn du Fragen oder ratschläge brauchst, stelle sie hier.
Gerade hier tummeln sich viele Einzelexperten die da sehr belesen /erfahren und Hilfreich bei vielgearteten Problemen dir und deinem Freund kompetend zur Seite stehen.
Liebe Grüße send ich dir und deinem Freund der wohl gerade in Heidelberg ist.
Claudi
Hallo,
vielen Dank für eure Antwoten. Ich bin auch immer sehr skeptisch und auch erschrocken darüber, dass sowohl Schulmedizin aber leider auch tw. im Netz angepriesene alternative Methoden nur darauf abzielen, an das restl. Geld derjenigen zu gelangen die in einer Notsituation sind.
Hierbei meine ich auch größere Summen.
70 € sind überschaubar und mein gefühl sit bei der Sache ok und daher werde ich mein Glück versuchen und berichten.
Ansonsten setze ich auch auf Alternativmedizin die schlüssiger in sich erscheint.
LG
Sams
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.