Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Krebsforum Lazarus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (17. November 2010, 04:47)
Es ist nicht Sams Forum, sondern das von Aribet DeckersEs geht mir nicht ums Verdrängen. Ich empfinde diesen Ausdruck alds unsensibel.
Empfinde ich genau so.
Das kann niemals Sams Forum sein.
Hallo Elena,
Zitat
Es ist nicht Sams Forum, sondern das von Aribet Deckers
Zitat
Der arme verwirrte Mensch will das Forum jetzt verkaufen, vorher hat er sich aber schon selbst den Preis auf 0,00 EUR gedrückt :
Zitat
![]()
Quellcode
1 Diese Gruppe ist und bleibt anonym.
Ein weiterer Grund, diesem Forum zu misstrauen!![]()
Höre ich da NeidNicht zu vergessen ist auch, daß 80.000 Euro pro Jahr nur die von ihm offiziell angegebene Summe ist. In Spanien bekam er, wenn man es durchrechnet, von den in großen Busladungen angereisten Kranken AN EINEM WOCHENENDE 20.000 Euro.
Das muß man sich mal überlegen: an einem einzigen Wochenende hat Hamer mehr Geld eingestrichen als ein norwegischer Professor in mehr als 4 oder 5 Monaten als Gehalt bekommt.
Höre ich da NeidNicht zu vergessen ist auch, daß 80.000 Euro pro Jahr nur die von ihm offiziell angegebene Summe ist. In Spanien bekam er, wenn man es durchrechnet, von den in großen Busladungen angereisten Kranken AN EINEM WOCHENENDE 20.000 Euro.
Das muß man sich mal überlegen: an einem einzigen Wochenende hat Hamer mehr Geld eingestrichen als ein norwegischer Professor in mehr als 4 oder 5 Monaten als Gehalt bekommt.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franz« (17. November 2010, 19:46)
Ich mag diesen Dr.Hammer auch nicht. Aber meine Argumente gegen ihn würde ich nicht in Euros ausdrücken !!
Diese Euro-Argumente kommen mehr aus der Schulmedizien, und genau von den Ärzten, die dem Deutschen Gesundheitssystem die Haare vom Kopf fressen, udn trotzdem immer noch nimmasatt sind, und auch die paar Euros von den alternativen noch einschieben wollen. Nachdem sie die Milliarden verputzt haben, der kleinen Bürger.
Diese Euro-Argumente kommen mehr aus der Schulmedizien, und genau von den Ärzten, die dem Deutschen Gesundheitssystem die Haare vom Kopf fressen, udn trotzdem immer noch nimmasatt sind, und auch die paar Euros von den alternativen noch einschieben wollen.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH