Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Krebsforum Lazarus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Damit ist das Forum im Sinne von Sam. Allerdings mit einer Kurskorrektur: Es wird Spreu vom Weizen deutlich getrennt.
Wenn man Leben retten will, darf man Gefahren nicht verschweigen. Gruppenkuscheln darf nicht zum Werkzeug von Abzockern werden. Ideologie darf nicht morden.
Die Kranken wollen LEBEN!
Na dann ist der Hinweis auf das Buch "Chemo heilt Krebs, und die Erde ist eine Scheibe" hier ja sicher in eurem Sinn.
Franz
Na dann ist der Hinweis auf das Buch "Chemo heilt Krebs, und die Erde ist eine Scheibe" hier ja sicher in eurem Sinn.
Franz
Das ist absolut nicht in unserem Sinn.
Wenn man Leben retten will, darf man Gefahren nicht verschweigen.
Wenn man Leben retten will, darf man Gefahren nicht verschweigen.
Dann sind aber die zwei Aussagen von dir ein extremer Wiederspruch. Du meinst dann wohl:
Informieren ja, aber du bestimmst welche Infos man bekommt.
Tut mir leid, aber das ist schlechter Stiel![]()

Nun vielleicht wird es trotzdem wieder ein Krebsforum-Lazarus geben, indem man die alternativen bespricht.
Wir werden sehen
Franz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (19. November 2010, 19:28)
Aber hier? Wohin geht die Richtung?
Bis jetzt ist nicht viel los und damit meine ich nicht die Anzahl der Beiträge, sondern die Inhalte. Wenn das ganze fertig ist, soll es dann ein Krebsforum werden?
Herzliche Gratulation zur Kaperung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, nein, das ist schon aus tiefem Respekt!
![]()
![]()
![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH